Startseite
  Archiv
  Canada 2006 - Erinnerungen
  Aviation
  Canada
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/jotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie?

Bin ich der einzige der sich so viele Gedanken macht? Der nicht weiß was richtig oder falsch ist? Bin ich der einzige dem eine Freundschaft eigentlich sehr wichtig ist? Mach ich mir als einziger so viele Gedanken über Dinge? Warum weiß ich nicht was ich tun soll? Alle sagen "Vergiss", alle, fast alle, bis auf eine Person, und ich kann nicht vergessen....zu viel Bedeutung...aber ich schein der einzige zu sein dem es viel Bedeutet....
28.12.06 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung