Startseite
  Archiv
  Canada 2006 - Erinnerungen
  Aviation
  Canada
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/jotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik...

... Musik ist etwas tolles...

... ich habe eigentlich einen sehr weit gefecherten Musikgeschmack... bis vor wenigen Tagen hatte ich bestimmte Track sehr gern gehört...unter anderem Phantom der Oper...

immoment ist es was anderes...zwei geniale Lieder, einer genialen deutschen Band die ich keinem Vorenthalten muss...und Seemann ist ohnehin eins meiner Lieblingslieder

 

 

"Komm in Mein Boot
Ein Sturm kommt auf
Und es wird Nacht
Wo willst Du hin
So ganz allein
Treibst Du davon
Wer hät Deine Hand
Wenn es Dich
Nach unten zieht


Wo willst Du hin
So uferlos
Die kalte See
Komm in Mein Boot
Der Herbstwind hält
Die Segel straff

Jetzt stehst Du da an der Laterne
Mit Tränen im Gesicht
Das Tageslicht fällt auf die Seite
Der Herbstwind fegt die Strasse leer
Jetzt stehst Du da an der Laterne
Hast Tränen im Gesicht
Das Abendlicht verjagt die Schatten
Die Zeit steht still und es wird Herbst"

 

Hier der Song:

 

Und hier der zweite: Wilder Wein. Ich hab ihn am 25. unter meinen Rammsteinalben entdeckt...seitdem hör ich ihn fast nur noch...

 

Und wiedermal ist mir sovieles ein Mysterium.

Ich wart auf dich, am Ende der Nacht

28.12.06 01:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung