Startseite
  Archiv
  Canada 2006 - Erinnerungen
  Aviation
  Canada
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/jotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unerwartete Überraschung...

Fast als wenn jemand es geahnt hätte, kam heute eine Überraschung die mich wenigstens ein bisschen auf andere Gedanken gebracht hat und für einen Moment wirklich sehr gefreut hat: Eine Postkarte aus Canada.

Sie stammt von Vincent (oder einfach nur Vince genannt) aus Edmonton. Er ist einer von vielen Volunteers im Alberta Aviation Museum in Edmonton. In den 50'igern nach Canada ausgewandert ist er nun in seinen 70'iger Jahren in Canada immernoch im Museum am Arbeiten. Er und viele anderer der Freiwilligen im Museum sind mir in meiner Zeit dort richtig ans Herz gewachsen. Die Karte heute hat mich sehr gefreut, nebenbei hat er noch das Foto was am Tag meines Abschiedes im Museum geschossen, wurde hineingelegt.


Von Links nach Rechts: Barb Fraser, Ich, Vincent DeJong

Mit Barb habe ich viel im Archiv des Museums gearbeitet und es war einfach Klasse. Wie das ganze Praktikum einfach Klasse war... sicherlich DER Höhepunkt in diesem Jahr!!! Es war überhaupt der genialste Sommer seit langem. Und nun vermiss ich die Zeit in Canada, die Leute sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe das ich sie alle noch Lebend wiedersehe. Ich werde bei Gelegenheit einmal mehr über meine Zeit im Museum schreiben.

Auch wenn ich mit dem Spruch der auf der Vorderseite der Karte ist, aufgrund bestimmter Dinge immoment nicht übereinstimmen kann ("Shout for joy to the lord, all the earth", Psalms 100,1) so hat mich die Karte heute doch positiv überrascht.

THANKS to all of you at the Alberta Aviation Museum who made my stay such memorable!!!

27.12.06 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung